Volleyball

Das Volleyball-Training für Damen, Herren oder Mixed findet in der Sporthalle des Mariengymnasiums statt. Zwei Beach-Volleyball-Plätze befinden sich hinter der 'top-fit' Sportanlage in der Karl-Peters-Straße (von Mai - September: montags und mittwochs; Juli/August: zusätzlich freitags, immer ab 18:00 Uhr!).

Die (gemischte) Herrenmannschaft hat in ihrer ersten Saison 2022/23 in der Kreisliga Oldenburg/Ostfriesland einen guten 4. Platz belegt; wegen des erfreulichen Zulaufs wurde für die Saison 2023/2024 eine 2. Mannschaft gemeldet:      Spielplan, Ergebnisse und Tabelle für MTV Jever I

MTV Jever I

Trainer: Dominic Rohard (2. v. links)

und Spielplan, Ergebnisse und Tabelle für MTV Jever II

MTV Jever II

Trainer: Jan Kindermann (rechts)

Die Hobby-Mixed-Mannschaft startet nach dem guten 3. Platz der vorherigen Saison nun wieder in der Freizeitliga (Gruppe "A") Ostfriesland:                 Freizeitliga-Ostfriesland, die Spieltermine sind nach derzeitigem Stand wie folgt vereinbart:

Terminübersicht

Nach Ostern und bis in den September hinein treffen sich die Volleyballer beider Mannschaften (und auch reine Beachfans) auf der Beachanlage hinter dem Top-Fit. Nach dem vereinsinterne Turnier im letzten Jahr (2022)  mit Gästen aus Aurich, Wilhelmhaven und Sande fanden im Beachsommer 2023 mehrere Beachturniere (D und C-Cup) statt.

Volleyball wird übers Netz geschlagen

Volleyball