Schnellkontakt

04461 - 4999 (Geschäftsstelle)
04461 - 700286 (Gerätepark)
0179 - 9853618 (MTV Treff)

 

 

Hier wechseln Sie zur Startseite von Volleyball.


20.03.2017

Gute Aktionen in der Abwehr

VOLLEYBALL MTV Jever hofft auf Rang zwei am Saisonende[mehr]

Kategorie: Volleyball

20.03.2017

Klarer 3:0 Erfolg gegen VfL Bad Zwischenahn

Zu Anfang des ersten Satzes waren die MTV-Damen noch nicht konzentriert genug, so dass es bis zum 8:8 dauert bis die Spielerinnen im Spiel waren. Die MTV-Spielerin Laura Wilhelm rückte das Ergebnis mit einer Aufschlagserie zum...[mehr]

Kategorie: Volleyball

23.02.2017

MTV Jever setzt klarere Akzente

VOLLEYBALL 3:0-Sieg in Oldenburg[mehr]

Kategorie: Volleyball

23.02.2017

Revanche gegen OTB IV in Oldenburg geglückt

MTV Damen gewinnen mit 3:0 Sätzen[mehr]

Kategorie: Volleyball

05.02.2017

Verletzung macht Ergebnis zweitrangig

JEVER/NORDENHAM/JW – Schlechter konnte der Spieltag für die Volleyballerinnen des MTV Jever am vergangenen Wochenende nicht beginnen. Die Hauptangreiferin der Bezirksklassen-Mannschaft, Kira Bichmann, verletzte sich beim...[mehr]

Kategorie: Volleyball

27.01.2017

MTV Jever hat allen Grund zum Feiern

VOLLEYBALL Damenmannschaft gewinnt deutlich – Zwei Spiele an einem Tag[mehr]

Kategorie: Volleyball

27.01.2017

Volleyballerinnen des MTV Jever gewinnen am ersten Spieltag des Jahres beide Spiele sicher.

MTV Jever – TUS Bloherfelde:Die Heimmannschaft aus der Marienstadt überzeugte in allen drei Sätzen und hatte die Gäste aus Oldenburg, auch in Abwesenheit von Trainer Volker Preuß, sicher im Griff. Im ersten Satz sorgen druckvolle...[mehr]

Kategorie: Volleyball