Schnellkontakt

04461 - 4999 (Geschäftsstelle)
04461 - 700286 (Gerätepark)

Sport treiben ist wieder möglich, auch Indoor

Liebe Mitglieder,

zu aller Erst bedanken wir uns für die überwältigende Verbundenheit mit unserem Verein. Wir haben fast nur unterstützende und aufmunternde Resonanz erhalten. Das freut uns wirklich sehr und motiviert unsere Übungsleiter, Angestellte und Trainer und uns als Verantwortliche! 

Aufgrund der neuesten Lockerungen ist es erfreulicherweise bei uns wieder möglich, Sport zu treiben. Leider gilt dies noch nicht uneingeschränkt, jedoch kann schon Tennis, Beachvolleyball, Beachhandball und ab Mittwoch 27.05.2020 wieder im Gerätepark trainiert werden.

Über diese kleinen Schritten freuen wir uns, obwohl die notwendigen Verhaltens- und Hygieneregeln zu beachten sind. Dies bitten wir unbedingt einzuhalten, damit wir keinen „Rückfall“ erleiden und auch behördlichen Überprüfungshandlungen standhalten. 

Wir halten uns streng an offizielle Verlautbarungen und die Vorgaben und Empfehlungen der Verbände. So werden bald weitere Sportarten folgen, auch werden wir in einem Stufenplan ab dem 02.06. wieder anfangen, Kurse anzubieten.

Auch die Zusatzbeiträge werden ab Juni entsprechend des möglichen Sportbetriebes wieder erhoben. Wir sind wirklich froh einem Verein vorzustehen, dem die Mitglieder auch in einer Krisensituation die Treue halten. Dafür ein dickes Dankeschön!

23.05.2020 Vorstand es MTV Jever v. 1862 e.V.