Schnellkontakt

04461 - 4999 (Geschäftsstelle)
04461 - 700286 (Gerätepark)
0179 - 9853618 (MTV Treff)

Mehr Kurse und mehr Platz

Von: Jeversches Wochenblatt 26.01.2018

VERANSTALTUNG - Angebote beim morgigen Tag der offenen Tür kennenlernen

Der bisherige Gerätepark wurde zu einem zweiten 200 Quadratmeter großen Kursraum umgestaltet, so dass weitere Angebote in das Kursprogramm aufgenommen werden können. Erste neue Angebote, die auch am Tag der offenen Tür vorgestellt und ausprobiert werden können, starten im Februar. Um die Mitglieder noch besser betreuen zu können, wurden zudem die Räumlichkeiten der Geschäftsstelle erweitert. Bereits 2016 wurde in eine Sportsauna mit großem Ruheraum und Außenbereich und in vergrößerte Umkleideräume investiert, so dass jetzt alle Bereiche auf dem neuesten Stand sind.

Der seit 1999 bestehende Fitnesspark ist damit weiterhin eine Top-Adresse für die gesundheitsbewussten Menschen in Jever und Umgebung. Gesundheitscheck, individuelle persönliche Betreuung, attraktive Preisgestaltung, kostenfreie Saunanutzung für Mitglieder des Geräteparks, monatliche Kündigungsmöglichkeit beim Gerätetraining und eine nette ungezwungene Atmosphäre bei einer Vielzahl von weiteren Sportarten und -angeboten sind seit je her die Pluspunkte einer Mitgliedschaft.

Bild 1: Hell, freundlich und modern: Der Fitnesspark „top fit“ ist in Sachen Ausstattung auf dem neuesten Stand.

Bild 2: Nach einer mehrmonatigen Bauphase eröffnet morgen wieder der Fitnesspark.

Bild 3: Diplom-Sportwissenschaftlerin Nadine Nutt leitet den Fitnesspark "top-fit" des MTV Jever.