Schnellkontakt

04461 - 4999 (Geschäftsstelle)
04461 - 700286 (Gerätepark)

Geglückte Premiere beim MTV

Von: Jeversches Wochenblatt 04.09.2019

TENNIS - Leistungsklassen-Turnier stößt auf große Resonanz

Regina Has gewann ihre Spiele beim Turnier.BILD: Thomas Breves

JEVER. (tob) Anlass zur Kritik? Die hat es so gut wir gar nicht gegeben. Bestenfalls gab es den einen oder anderen Hinweis zur Qualität der Tennisplätze. Aber sonst durfte Robert Meints als Veranstalter des ersten Leistungsklassen-Turniers auf der Tennisanlage des MTV Jever durchweg zufrieden sein. Einige der Starter, die durchaus längere Anfahrten in Kauf nahmen, waren sogar der Meinung, es sei das beste Turnier des Jahres gewesen. MTV-Spielerin Regina Has dürfte das ähnlich sehen, zumal sie ihre Spiele am Samstag alle gewann.