Schnellkontakt

04461 - 4999 (Geschäftsstelle)
04461 - 700286 (Gerätepark)
01520 - 7680401 (MTV Treff)

 

 

Hier wechseln Sie zur Startseite von Volleyball.


10.05.2017

MTV Jever besiegt Gastgeber

CLOPPENBURG/JEVER/JW – Die Volleyballerinnen des MTV Jever haben ihr Relegationsturnier zu einer möglichen Teilnahme in der Bezirksliga in Cloppenburg deutlich mit 3:0 gewonnen. Im ersten Spiel gegen die Gastgeberinnen aus...[mehr]

Kategorie: Volleyball

21.03.2017

MTV Jever öffnet gegen Bad Zwischenahn die Tür zur Bezirksliga

VOLLEYBALL Team von Volker Preuß kann sich in der Relegation doch noch den Aufstieg sichern[mehr]

Kategorie: Volleyball

20.03.2017

Gute Aktionen in der Abwehr

VOLLEYBALL MTV Jever hofft auf Rang zwei am Saisonende[mehr]

Kategorie: Volleyball

20.03.2017

Klarer 3:0 Erfolg gegen VfL Bad Zwischenahn

Zu Anfang des ersten Satzes waren die MTV-Damen noch nicht konzentriert genug, so dass es bis zum 8:8 dauert bis die Spielerinnen im Spiel waren. Die MTV-Spielerin Laura Wilhelm rückte das Ergebnis mit einer Aufschlagserie zum...[mehr]

Kategorie: Volleyball

23.02.2017

MTV Jever setzt klarere Akzente

VOLLEYBALL 3:0-Sieg in Oldenburg[mehr]

Kategorie: Volleyball

23.02.2017

Revanche gegen OTB IV in Oldenburg geglückt

MTV Damen gewinnen mit 3:0 Sätzen[mehr]

Kategorie: Volleyball

05.02.2017

Verletzung macht Ergebnis zweitrangig

JEVER/NORDENHAM/JW – Schlechter konnte der Spieltag für die Volleyballerinnen des MTV Jever am vergangenen Wochenende nicht beginnen. Die Hauptangreiferin der Bezirksklassen-Mannschaft, Kira Bichmann, verletzte sich beim...[mehr]

Kategorie: Volleyball

Treffer 1 bis 7 von 107