Schnellkontakt

04461 - 4999 (Geschäftsstelle)
04461 - 700286 (Gerätepark)
01520 - 7680401 (MTV Treff)

 

 

Hier wechseln Sie zur Startseite von Tischtennis.


09.03.2015

Jungenteam des MTV Jever leider am Wochenende in Göttingen sieglos!

Der MTV Jever hatte in der Niedersachsenliga das weiteste Auswärts-Wochenende „vor der Brust“ –in Göttingen sollte unbedingt nach der Niederlage gegen „Ligaprimus“ Dinklage wieder zurück in die Erfolgsspur gefunden werden. Leider...[mehr]

Kategorie: MTV Tischtennis

09.03.2015

Licht und Schatten auf Hamburg-Tour

Marathon-Matches bringen MTV Jever 9:7-Sieg und 7:9-Pleite [mehr]

Kategorie: MTV Tischtennis

05.03.2015

Platzt der Knoten in Hamburg?

Regionalligist MTV Jever I wartet auf ersten Rückrundensieg[mehr]

Kategorie: MTV Tischtennis

23.02.2015

MTV Jever sichert Remis und Klassenerhalt

Serie reißt gegen Bolzum - 8:8 gegen Tündern folgt klare 3:9-Schlappe[mehr]

Kategorie: MTV Tischtennis

20.02.2015

MTV Jever will Favoriten ärgern

TSV Schwalbe Tündern und Aufstiegsaspirant SV Bolzum gastieren in Jever[mehr]

Kategorie: MTV Tischtennis

17.02.2015

It´s Derbytime in Jever...!

Das Wochenende wurde eingeläutet mit dem Nachbarschaftsderby gegen die Jungs von der TTG Jade –gegen den Tabellenneunten konnten und wollten wir die Favoritenrolle nicht leugnen, allerdings dachten wir nicht, dass das Spiel...[mehr]

Kategorie: MTV Tischtennis

01.02.2015

Mit Kampf und Krampf zum 8:8

TT-Regionalligist MTV Jever hat gegen den TSV Bargteheide den ersten Sieg der Rückrunde verpasst. An eigenen Tischen musste sich der Tabellensechste mit einem Remis begnügen. „Immerhin bleiben wir zuhause ungeschlagen“, war nicht...[mehr]

Kategorie: MTV Tischtennis