Schnellkontakt

04461 - 4999 (Geschäftsstelle)
04461 - 700286 (Gerätepark)
01520 - 7680401 (MTV Treff)

Die letzten Bälle gespielt

Von: Jeversches Wochenblatt 05.10.2017

TENNIS - Außenplätze werden winterfest

Abtennis beim MTV Jever, Bild: Robert Meints

JEVER. (JW) Bei der Tennisabteilung des MTV Jever wurden am vergangenen Wochenende die vorerst letzten Bälle auf den Außenplätzen gespielt.

Etwa 20 Teilnehmer folgten der Einladung des Tennisvorstandes und wollten bei strahlendem Sonnenschein noch einmal gemeinschaftlich einige Bälle auf den Außenplätzen spielen. Die Spielpaarungen wurden zu Beginn jeweils ausgelost. Auf vier Plätzen wurde ab 11 Uhr dem Tennissport geföhnt. Anschließend wurden die Teilnehmer vom Wirt Detlef Janssen mit einem Menü verwöhnt. Die sieben Außenplätze werden bis zum Ende des Monats winterfest gemacht. Der Spiel- und Trainingsbetrieb findet dann in der Halle statt.