Ab dem 01.11.2023 sind Umkleide und Duschbereich der Herren und der Saunabereich geschlossen.

Anfang August hat unsere FSJlerin ihr Freiwilliges Soziales Jahr beim MTV Jever abgeschlossen.

„Minimax Topfit“ kombiniert in einem neuen Konzept gleichzeitig Eltern-Kind-Turnen für die Kleinsten (1-3 Jahre) und Kleinkindturnen (3-6 Jahre). So können auch die Geschwister altersgerecht und unter Anleitung mitturnen.

Aufgepasst! Sichere dir jetzt deinen Sportvereinsscheck im Wert von 40€!  Downloaden, ausfüllen und ab damit zum MTV Jever.

Die durch den Krieg Russlands gegen die Ukraine ausgelöste Energiekrise wirkt sich massiv auf die Strom- und Gasversorgung in Europa, Deutschland – und auch beim MTV Jever aus.

Bereits zur 4. Auflage eines Turnieres der beliebten TTVN-Kids-Race-Serie rief der MTV Jever in die Sporthalle beim Mariengymnasium und die Beteiligung war phänomenal, denn 60 Kinder und Jugendliche nahmen an dem Wettbewerb in gleich vier Turnierklassen teil.

Endlich war auch wieder ein Ferien- und Trainingscamp möglich, so machten sich 30 Personen inklusive Trainer und Betreuer in das Gästehaus am Ihler Meer auf, um von Montag bis Donnerstag intensiv zu trainieren.

Tolle Teilnehmerzahlen prägten die diesjährigen Kreistitelkämpfe in Wilhelmshaven, denn wann hat es das zuletzt gegeben, dass beispielsweise gleich 21 Starter bei den Jungen 18 dabei waren…!?

Die Jungenmannschaft des MTV Jever will die lange coronabedingte Punktspielpause unbedingt vergessen machen, denn am vergangenen Wochenende absolvierte das Team bereits die Saisonspiele fünf bis acht in der Niedersachsenliga!

Die KIM der Senioren finden am 8.10.2021 Die KIM der Jugend/Damen/Herren am 9. + 10. Oktober 2021 beim TSR Olympia Wilhelmshaven statt.

Am vergangenen Sonntag stand für die Jungen 18 (Jahrgänge 2004 und jünger) die Landesrangliste auf dem Programm, die inzwischen in einem gegenüber den Vorjahren veränderten Modus mit 12 Teilnehmern ausgetragen wird.

Am vergangenen Wochenende war nicht nur ein Dutzend MTVer aktiv mit einem Showauftritt bei der großen „SchauSport“ in der Nordfrostarena in Wilhelmshaven, einige Jugendliche nutzten das Wochenende auch zu Turnierbesuchen: Nathalie und Pascal Wurm sowie Carlo Krause waren beispielsweise beim TTVN-Kids-Race in Barßel aktiv. In der Klasse bis 1600 Punkte belegte Pascal hier Platz 7 (4:2 Siege), während Carlo mit 5:1 Siegen hauchdünn am Turniersieg vorbei schrammte (Platz 2). In der Turnierklasse bis 900 Punkte blieb Nathalie zwar ohne Sieg, konnte aber weitere Erfahrungen sammeln, die ihr bei den Punktspielen helfen werden! Am Sonntag besuchten „Vielspieler“ Carlo Krause und Johannes Inden dann noch das TTVN-Race in Oestringen, um auch bei den Erwachsenen mitzumischen: Carlo platzierte sich hier auf Rang 4, während Johannes den Vogel abschoss und das Turnier für sich entscheiden konnte…!

In der Region erweist sich Jever als „Mekka“ der „TTVN-Kids-Races“, denn die Tischtennisturnier-Reihe, die sich großer Beliebtheit bei den Kindern und Jugendlichen erfreut, wurde nach Juli und August erneut seitens des MTV Jever ausgetragen.

Endlich wieder Oberliga-Tischtennis in Jever, und dann auch noch gleich zum Auftakt das Spiel gegen den hohen Titelfavoriten aus Marklohe!

Am vergangenen Freitag startete der MTV Jever in die neue Mini-Saison, denn die 39. Auflage wurde mit einem kleinen Ortsentscheid begonnen,

Bereits mehrfach in seiner Karriere ergatterte Bennet Robben (MTV Jever) bei dem großen internationalen Turnier „Andro Kids Open“ Treppchenplätze,

Noch drei Plätze bis 1100 TTR-Werte frei Turnierbeginn: Samstag ab 10:00